Dienstag, 19. August 2014

Sonne komm doch mal wieder raus

Hallo,

hier bei und ist es trüb und es regnet immer mal wieder. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, und nun versuche ich die Sonne anzulocken. Ob mir das gelingt?
Habe diese Karte schon vor einigen Tagen gemacht, aber die Sonne lässt sich trotzdem nicht oft blicken.








Die Farbkombination von Altrosa und Calypso gefällt mir sehr gut. Mit den Schmetterlingen drauf habe ich wenigstens ein wenig Sommerfeeling.
Schaut am Sonntag mal vorbei, da gibt es eine Überrschung für euch. Neugierig ? Mehr verrate ich noch nicht. 

Liebe Güße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google