Donnerstag, 19. Februar 2015

Schmetterlingsgruß

Hallo

ich habe einige Karten mit dem Set Schmetterlingsgruß gemacht. Das findet ihr in dem Frühjahr-, Sommerkatalog auf Seite 26. Heute zeige ich euch die erste davon.

Ach, was ist das Stempelset doch schöööööööön.

Die Karte ist leicht schräg gearbeitet. Ich finde, das lockert die Karte etwas auf und gibt ihr noch das Gewisse etwas. Das ist natürlich Geschmacksachen.
Einige Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen.





Morgen werde ich euch noch eine Karte mit dem Set zeigen.


Liebe Grüße, eure Marita








2 Kommentare:

  1. Noch keinen Kommentar? Komisch, ist auch eine schöne Karte.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ist halt Geschmackssache und gefällt nicht jeden.
      LG, Marita

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google