Freitag, 5. Juni 2015

kleine Dreieckbox und Schokolift

Hallo,

heute auf die schnelle die Dreieckbox die ich letzte Woche auf meiner Party bei Leona gemacht habe.
Da wurde viel gestanzt und gekurbelt und wenig gestempelt.
Die Box konnte mal Wahlweise mit einer Kordel oder einer Basisklammer für süße Pünktchen verschließen.



Das sind die beiden Teile die wir bei Leona zusammen gemacht haben.




hier das komplette Set


Den Schokolift hat Leona bekommen, als kleines Danke, das sie mich eingeladen hat.


Wenn ihr auch mal Gastgeberin werden wollt, dann meldet euch bei mir. Es lohnt sich immer für euch.


Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google