Donnerstag, 20. August 2015

Workshop Termine


Hallo,

und noch eine..................Karte zur Goldhochzeit

das ist, glaube ich, nicht zu übersehen - so goldig wie die ist.

Ein wenig Himbeerrot musst aber noch mit rein.



Den Schriftzug habe ich am PC ausgedruckt. In Natura ist das Pink nicht so Pink, aber auch nicht die Farbe, die es sein sollte. Sollte Wildleder sein, und dann - ist die, wie immer wenn man es nicht gebrauchen kann, die Farbe Cyam leer. Ärger, ärger............


Die Kleckse und die kleine Blumen aus dem Set Petite Petals sind embosst.




Und, was sagt ihr dazu?

Nun möchte ich aber auch meine neuen Leserin Heike begrüßen. Da war ich gestern etwas verwirrt. An zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Heike (grins...)  Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.



Ich habe für euch auch noch neuen Workshop Termine


jede Menge Verpackungen

Dienstag, den 15. September 20:00 Uhr

10,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei 


ausgebucht

    

Geburtstagskalender

Donnerstag, den 22. Oktober 20:00 Uhr

25,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei


noch 2 Plätze frei 


Weihnachtliche Schüttelfenster-Karten 

Donnerstag, den 19. November 20:00 Uhr

10,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei


ausgebucht


Weihnachtsallerlei

Dienstag, den 08. Dezember 20:00 Uhr

10,00 € incl. Material, Getränke und Naschereih 


ausgebucht


Kinder-Workshop

Dienstag, den 13. Oktober 14:00 Uhr

Mittwoch, den 14 Oktober 13:00 Uhr 

 

10,00 € incl. Material, Getränke und Nascherei



Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Liebe Grüße, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google