Donnerstag, 27. August 2015

zum Nachwuchs

Hallo,

Bei uns ist im Moment Babyboom. Ich glaube, das ist nicht nur bei uns so.
Darum habe ich mir einige Karten auf Vorrat gemacht.
Die erste, die ich euch zeigen möchte, ist eine neutrale Karte, die man für einen Jungen als auch für ein Mädchen nehmen kann.




Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, kamen viele verschiedene Stempelsets zum Einsatz.


Bis Montag habt ihr noch Zeit an meinem Candy teilzunehmen. Mit etwas Glück gehört euch schon bald ein neues Stempelset.


Liebe Grüße, Marita



2 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll liebe Marita! Ganz so, wie ich es von Dir gewöhnt bin.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    superschöne Karten sind das wieder!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google