Freitag, 13. November 2015

musikalisch


geht es heute auf meiner Weihnachtskarte zu.




von Herzen wunderbare Weihnachten - ist das nicht schön? Der Stempel ist aus dem Set Willkommen, Weihnachten! Das Set findet ihr im HK auf Seite 72.

Oh, die Karte sieht auf den Bilden sehr goldig aus. In Natura ist sie nicht ganz so goldig, da ist sie etwas dezenter.


Die Karte ist nach den Vorgaben der aktuellen Challenge von Match the Sketch. entstanden.


                                                     
                  

Vielleicht habe ich ja Glück.


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße, eure Marita



2 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    die ist ja mal toll!
    Ganz was anderes und gefällt mir super gut!
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (http://stampinwithfanny.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google