Mittwoch, 18. November 2015

Schlittenfahrt


das wunderschöne Set habe ich viel zu sehr vernachlässigt.
Auf so vielen Blogs konnte man es schon bewundern.

Bei mir sind zwei Karten in Vanille Pur, Anthrazitgrau, Schwarz und ein wenig Gold von Tisch gehüpft.
Wer mich kennt, weiß, das das für mich eher untypische Farben sind. Das schwarze DP mit den niedlichen Sternchen ist Schuld, das ich die Farben gewählt habe.
Wie sie nun fertig sind, muss ich sagen, sie gefallen mir.




 


Ich hoffe, das euch meine beiden Karten auch gefallen.




Habt einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita


3 Kommentare:

  1. Wow, Marita! Sind deine letzten Karten wieder schön geworden... nun war ich zeithalben wenige Tage nicht auf deinem Blog ... dafür habe jetzt wieder einige tolle Werke von dir zu sehen bekommen!
    Auch diese Karte wieder sehr schön edel ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    der Hammer.....soooo toll!!! Schwarz ist ja immer ein bisschen schwierig, aber deine Karten sind genial geworden. Toll auch mit der goldenen Schrift!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich die Karten liebe!
    Die sehen echt super aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google