Freitag, 18. Dezember 2015

schwarz, weiß, gold

sind die Karten, die ich heute für euch habe.
Gestern habe ich das Designerpergament Zauberwald rausgekramt, das ich leide bis jetzt viel zu sehr vernachlässigt habe. Eine richtige Idee was ich damit machen wollte hatte ich noch nicht.
Schnell mal bei Match the Sketch reinschauen und sofort war mir klar, wie ich das schöne Designerpergament einsetzten werde.

Es sind gleich drei Karten von Tisch gehüpft.








hier habt ihr nochmal alle drei zusamen



                 

Vielleicht habe ich ja Glück bei der Challenge.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße, eure Marita


4 Kommentare:

  1. schwarz + weiß + gold = sehr schick!
    Tolle Karten liebe Marita
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. schwarz + weiß + gold = sehr schick!
    Tolle Karten liebe Marita
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon mal geschrieben, die sind superschön!
    Einen schönen 4.Advent wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombination finde ich besonders schön - eine sehr schöne Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google