Donnerstag, 23. Juni 2016

endlich Sommer

heute soll es ja bei uns so richtig warm werden.

Passend zu den tropischen Temperaturen heute gibt es von mir einen Gutschein mit dem Flamingo aus dem Set Pop of Paradise.

Da der Gutschein schon am Wochenende verschenkt worden ist, kann ich ihn auch zeigen.


Die Kringel sind aus dem Set Playful Backgrounds und in Flamingorot und schwarz gestempelt.


etwas Schnick Schnack in Form von einigen Pailletten, Lackpünktchen und etwas Metallic Garn in gold


In den nächsten Tagen werdet ihr bei mir noch öfters die Flamingos sehen.

Nun begrüße ich noch meine neue Leserin Sigrid. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Genießt das schöne Wetter heute, wer weiß wie lange es so bleibt.

Bis morgen, eure Marita



7 Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Ich sende dir ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr passend zum heutigen Wetter! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön Marita!
    Hoffen wir das die Sonne bleibt...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Marita! Gefällt mir... sommerlich und richtig passend!
    Sonnige Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es schon ganz schön warm. Da wäre ich jetzt gern ein Flamingo und würde die Füße im Wasser kühlen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tüten liebe Marita , ich besitzt dieses Stempelset nicht . Aber vielleicht demnächst
    LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sommerliche Farben, aber von mir aus kann die Sonne zwar bleiben, aber die Schwüle Luft wieder abziehen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google