Montag, 4. Juli 2016

Trio zur Goldhochzeit


in Vanille Pur, Flüsterweiß und Gold

die Schrift ist auf allen Karten in Gold embosst



Hier mit Glitzerpapier in Gold



in Gold embosste Blüten


ein Projekt Life Kärtchen aus der letzten Sale A Bration


Die Streifen sind in Natura nicht auf der Karte, es spiegelt sich alles darin.


Nun begrüße ich noch Bettina Maria, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita



4 Kommentare:

  1. Hallo Marita, sehr schöne Karten hast du zur Goldhochzeit gebastelt! Eine schöne Woche dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön gemacht liebe Marita!
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles, goldiges Kartentrio hast du gewerkelt, Marita. Alle drei sind perfekt für eine Goldhochzeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google