Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstgrüße

heißt das Set, wo ihr die schönen Eicheln und den Spruch drin findet. 
Die passen so schön zum Herbst.

Die Goodies haben die Gäste von Melanies Party von mir bekommen.


Der dicke Klecks im Hintergrund ist aus dem Set Gorgeous Grunge und in Pfirsich Pur gestempelt. Die Eichel aus Sandfarbenen Karton haben ein geprägtes Häubchen in Kupfer bekommen. 
Etwas Metallic Garn in Kupfer ist hinter der Eichel geklebt.


seht ihr, wie schön das Kupfer glitzert ?
 

Juteband und etwas weiße Kordel verschließen das Goodie. Es soll ja nichts rausfallen.



Morgen zeige ich euch die beiden Projekte von der Party.

Habt einen schönen Tag, Marita

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Goodies sehen einfach nur toll aus!
    Klasse Farbkobi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita ,
    deine Goodies sehen sehr schön aus und das mit der Kupferfolie sehr edel :-)
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie sind die schön Marita!!
    Toll...
    Herbstliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Set auch sehr.
    Deine Goodies sehen genial aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    dass du den Eicheln ein kupferfarbenes "Häubchen" verpasst hast, welches du zudem noch geprägt hast, finde ich total süß! Sehr schön herbstlich sind dein Goodies!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ist der Kupferkarton von SU oder hast du eine andere Einkaufsquelle, die du mir vielleicht verrätst? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für dein liebes Kommentar.
      Die Kupferfolie ist von SU.
      Lg, Marita

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus, ich mag die Farben total gerne!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google