Dienstag, 27. Dezember 2016

Liebe auf dem ersten Blick



in den neuen Thinlits habe ich mich sofort verliebt. 

Die Karte kommt einigen vielleicht bekannt vor. 
Die ist aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog, nur die Farben habe ich geändert.


Das DP blühende Fantasie, etwas Metallic Garn in Gold und
einen Spruch, schon ist die Karte fertig. 



Davon werde ich noch einige in anderen Farben und zu verschiedenen Anlässen machen. 




Die neuen Workshop - Termine habe ich auch noch für euch: 


alles neue im Januar

Dienstag 17.01.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein


Ei, Ei, Ei - alles rund um Ostern

 
Donnerstag  16.02.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein


Männer haben auch Geburtstag - Karten und eine Verpackung

Dienstag 28.03.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein


wir gestelten einen Ribba Rahmen

Donnerstag 27.04.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein

bitte einen Ribba Rahmen mitbringen !!!


etwas andere Kartenformen

Dienstag 23.05.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein


Colorieren
Dienstag 20.06.2017  20:00 Uhr

Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein

 

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wenn voll, dann voll.



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

2 Kommentare:

  1. Ich denke auch, diese Karte kann man auf jeden Fall zu vielen verschiedenen Anlässen verschenken. Schön neutral gehalten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google