Mittwoch, 12. April 2017

ich konnte mich nicht entscheiden

daher sind es etwas mehr Osterkarten als geplant geworden


 Der Hase und die Eier sind bei allen Karten fast gleich.  

Die 5 Eier aus dem Set Osterkörbchen habe ich jeweils 1x in Farngrün, Zarte Pflaume, Flamingorot, Osterglocke und Aquamarin gestempelt.
Jedes Häschen bekam je Farbe ein Osterei.
Da jedes Ei ein anders Muster hat, sind alle Eier verschieden.
    

Gemattet habe ich mit dem größten Framelits mit dem Wellenrand aus dem Set Lagenweise Quadrate

Farngrün und Osterglocke


zarte Pflaume und Flamingorot



oder lieber Aquamarin?
Welche Farbe gefällt euch den am Besten?


Die Karten verlinke ich nach IN[K]SPIRE me




Das war es schon für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




9 Kommentare:

  1. Super, alle Farben süß, da kann man sich auch wirklich schlecht entscheiden , Hi hi....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle wunderschön, liebe Marita! Und die Farben alle so zart und frühlingshaft... ich würde alle nehmen ;)
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt....sind die schööööön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mega süß! Wir müssen und nicht immer entscheiden ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die sind herzallerliebst geworden!
    TOLL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. alle richtig toll!!! ihr seid alle so fleißig...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wer mich kennt, weiß, dass Aquamarin mein Favorit ist. Aber alle anderen gefallen mir auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind allesamt total süß, liebe Marita!
    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Und mich hat so ein Kärtchen erreicht! So süß!
    Ich habe mich riesig gefreut! Sehr lieb!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google