Freitag, 16. Juni 2017

Blüten des Augenblicks

heißt das neue Stempelset das ich für die Karte gebraucht habe.
Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Framelits.



Die Blüten sind in Pfirsich Pur und die Schleife in Sommerbeere gestempelt.
Die zarte Zweige sind in Limette und die Ähren in Flüsterweiß ausgekurbelt.
Die Ähren  habe ich in Kupfer embosst. Dafür habe das VersaMark Stempelkissen auf die Ähren gedrückt und dann wie gewohnt ambosst.
Ich hoffe, das es für euch verständlich ist.


Die Grundkarte ist in Limette
das DP ist aus dem DP Bunte Vielfalt.

 Der Kreis in Aquamarin habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt und Ton in Ton mit den kleinen Blüten aus dem Set Blüten des Augenblicks bestempelt.
Etwas Geschenkband in Kupfer durfte auch noch mit auf der Karte.


Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen Set Post mit PS.
Das PS wollte ich nicht mit auf der Karte haben. Das habe ich mit Tesa abgeklebt.


So nun aber genug für heute.
Bis morgen, dann gibt es einen Blog Hop

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen liebe Marita.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Deine Karte. Ich finde die Anordnung des Papieres klasse. Mal nicht so gerade :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita