Donnerstag, 15. Juni 2017

Happy Birthday


die neuen Thinlits Form Happy Birthday ist so schön und vielseitig.

Der Gutschein wurde zum Geburtstag verschenkt,
dazu passt eine Ziehkarte und das Happy Birthday



Limette, Puderrosa und Sommerbeere sind schön sommerlich frisch.
Mit dem Wassertankpinsel und einem Stempelkissen habe ich noch einige Sprenkler auf der Karte gesprenkelt.


Zu dem Thinlits gibt es auch ein passendes Stempelst. Ich habe mich für das englische Set entschieden. 
Das "to you" und auch die Luftballons findet ihr in dem Set.
 

Karten mit den Thinlits habe ich euch hier und hier schon gezeigt.

Das war es auch schon für heute. 
In den nächsten Tagen gibt es bei mir einiges an neuen Sachen zu sehen.

Euch allen heute einen schönen Feiertag, eure Marita


Kommentare:

  1. So frisch und fröhlich... gefällt mir sehr gut, Marita!
    Sonnige Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh je öfter ich diesen Schriftzug sehe, um so mehr denk ich vielleicht brauch ihn doch noch........sehr schön deine Karte
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Der Schriftzug deckt die Karte schon zum größten Teil ab. Daher ist er sicher gut geeignet, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Da ich einen Plotter habe, spare ich mir natürlich diese Stanzform, denn jegliche Schriftzüge lassen sich ja damit ausschneiden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet :) Die Schrift ist wirklich sehr hübsch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita