Freitag, 14. Juli 2017

die verrückte Oma

 aus dem Set "You´ve got Style"
finde ich total Klasse.

Mich erinnert das DP florale Eleganz in Kombination mit der Oma an alte Tapete.


Das schönen Geburtstag findet ihr in dem Set Doppelt gemoppelt.
Das und auch die Oma sind mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt.


Die schwarze Kordel gibt der Karte noch den letzten pep.

Ich bin dann auch schon wieder weg.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende und alle, die heute Ferien oder Urlaub bekommen haben wünsche ich tolle Ferien/Urlaub.

Bis dann, eure Marita

 
 Erholt euch gut.


5 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    also ich kenne diese Tapeten auch noch von meiner Oma*lach*
    Deine alte Dame sieht klasse aus in diesem modernen Look, gefällt mir richtig gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Oma passt perfekt zu "ihrer" Tapete :-). Klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    über deinen 2. Satz habe ich jetzt richtig lachen müssen. Vielen Dank für diesen Spaß!
    Meinst du diese Strukturtapeten, deren Blümchenmuster sich leicht samtig anfassen? :)))
    Deine ältere Dame wird sie dann wohl aus ihrer eigenen Kindheit noch kennen. ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dies "verrückten" Omas sind einfach wunderbar. Ob wir in dem Alter auch noch so gut drauf sind?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google