Donnerstag, 6. Juli 2017

eine Pop Up Panel card

durfte ich auch noch für ein jung gebliebenes Goldhochzeitspaar machen.

Die Karte ist rustikal, modern geworden. 
Savanne, Feige und Vanille Pur sind die verwendeten Farben.



Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures gemacht.
 Das "Hochzeitstag" ist in Gold embosst. In Natura wirkte das viel schöner.
 

Von Innen


die Kleckse und die 50 sind in Gold embosst.


 Das Herz ist aus dem Set Watercolor Words und mit dem zweiten Stempelabdruck in Savanne  gestempelt



Bin gespannt, wie euch die Karte gefällt, da es doch keine typische Goldhochzeitskarte ist.

Das war es auch schon wieder für heute. 
Bis Morgen, eure Marita
 





6 Kommentare:

  1. Eine schöne, aufwendige Karte! Mit dem Gold - perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dir tummeln sich aber die runden Feierlichkeiten ;)
    Die Karte ist der Hammer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - der WOW-Effekt begeistert mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ich mag ganz besonders die Hintergrundstempel und Kleckse. Diese Kartenart finde ich klasse und macht echt was her.
    Dein neues Profilbild gefällt mir auch♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh total auf "anders" - also triffst du meinen Geschmack mit der Karte total! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Pop-up Karten und Deine ist echt klasse geworden. Ich mag es, wenn es nicht immer so klassisch ist und man auch mal neue Farben ausprobiert. Toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Schönes neues Foto hast Du von Dir eingestellt. Sehr schick!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google