Mittwoch, 16. August 2017

du bist einfach wunderbar

das sagt man viel zu selten.



Für die Goodies kam ein neues Stempelset und gleich zwei neue Stanze zum Einsatz.


Gestempelt habe ich mit Curry Gelb, Grünbraun, Gartengrün, Wildleder und Espresso.
Unter dem Etikett verbirgt sich ein kleines Täfelchen Feodora Schokolade. 



Meine Kunden habe ich hoffentlich eine kleine Freude mit den Goodies und den neuen Katalog gemacht.

Du möchtest auch einen Katalog?
Dann melde dich bei mir. Ich schicke dir dann gerne eine Katalog plus Goodie zu.


Bis morgen..............
euch allen einen schönen Tag, eure Marita



5 Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich tolle Goodies! Wow, echt klasse!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wunderschön liebe Marita, und ja wir haben heute beide Sonnenblumen am Blog, lustig, aber die sind ja auch echt schön und die Zweige in die war ich sofort verliebt. Deine Goodi sind eine sehr schön Katalogzugabe. Tolle Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine klasse Idee und so schön mit den Sonnenblumen. Gefällt mir sehr gut!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google