Freitag, 1. September 2017

Strukturpaste #3

jetzt habe ihr es bald geschafft, 
heute gibt es die letzte Karte vom Workshop.

Diesmal haben wir die Paste eingefärbt.. 
Die Wolkenschablone war bei mir Liebe auf dem ersten Blick,
daher musste sie natürlich auf den Workshop zum Einsatz kommen.

Die Heißluftballons, die man in der letzten Zeit bei uns so oft gesehen hat,
fliegen auch auf der Karte herum.


Meine Farbwahl fiel auf Himmelblau, Marineblau, Zarte Pflaume und ganz wenig Savanne und Schokobraun.


Und das haben meine Gäste daraus gemacht:


Sehr beliebt war die Kombination Sommerbeere und Schokobraun und die Heißlufttballons


Leider sind die Bilder nicht sehr gut, es war mal wieder spät..............



Das war es schon für heute.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


6 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... und deine Gäste waren ja mal fleißig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch immer wieder spannend, was die Gäste so aus den Vorgaben machen.
    Wunderschöne Karten.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du mit der Paste gewerkelt liebe Marita!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das haben deine Gäste toll gemacht! Aber noch ein gaaanz kleines bisschen lieber als die Heißluftballons finde ich die Orchideenkarten. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal dir auch ein schönes Wochenende. Und deine Karte ist super geworden, aber auch die deiner Gäste. Toll was ihr alles gezaubert habt. Das mit dem einfärben der Paste direkt habe ich noch nicht probiert ;o) aussehen tut es super.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind alle ganz toll geworden. Ich mag die Paste auch sehr gerne, benutze diese aber viel zu selten...
    LG

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google