Mittwoch, 2. August 2017

und noch mal Diamanten

 zur Diamanthochzeit
 
Die Idee dazu habe ich aus dem Stampin´Success.
Das ist ein Heft, das wir Demos viermal im Jahr bekommen.



Die 60 habe ich mit dem Prägepulver in Diamantengleisen embost.
Die glitzert so richtig schön. Das kann man leider auf dem Bild nicht so gut sehen.


Den Stempel kennt ihr ja schon, den habe ich mir bei Der kleine Sperling anfertigen lassen.

Das war es auch schon für heute.
 Gleich kommen die Kinder zum Kinderworkshop und es gibt noch so einiges zu tun und vorzubereiten.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Die durchbrochenen Diamanten machen sich auf der Karte richtig gut! Deine selbst bestellten Stempel sind einmalig. Ich muss eigentlich mal durchschauen, was mir an Texten noch so fehlt. Echt eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll!
    Man sieht sie und stellt fest, es ist keine gewöhnliche Karte :)
    Für den Anlass perfekt! Und mit den ausgestanzten Diamanten erst :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita