Freitag, 25. August 2017

viele, viele Sterne

für den kleinen Fidel.

Meine geliebten großen Buchstaben kamen mal wieder zum Einsatz.



Die Sterne sind aus einem neuen Weihnachtsset, das es ab den 1. September gibt.
Ich finde, Sterne passen auch zu einem neuen Erdenbürger sehr gut.


 Zu den gestempelten Sternen habe ich noch zwei Lack. Akzente Sterne in Farngrün aufgeklebt.


 Am Montag zeige ich euch noch eine weiter Baby Karte
 in einer ungewöhnlichen Farbkombination.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita



5 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    da gebe ich dir Recht, Sterne passen zu gaaaanz vielem und bestimmt zu einem neuen Erdenbürger =)
    Was ein ungewöhnlicher Name, aber sehr schön deine Karte für ihn!
    Hab einen schönen Tag, lg mona*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich "Fidel"? Den Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört. Ich glaube, daran müsste ich mich erst gewöhnen. Überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig ist deine Karte! Sterne gehen immer und die Farben sind sehr harmonisch miteinander.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Marita! Gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi nicht ungewöhnlich. Erlaubt ist was gefällt und mir gefällt Deine Karte für Fidel :-).
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google