Donnerstag, 5. Oktober 2017

Holz und Sonnenblumen

ist eine schöne herbstliche, rustikale Kombination.
Genau wie ich es mag.

Eine gerahmte Sonnenblume habe ich bei Ingrid schon bewundert.
Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich mir die Idee dazu gemopst.
 


  in Puderrosa und Flamingorot,


 Pfirsich Pur und Mandarinorange.


 klassische in Osterglocke und Curry-Gelb.

Die Blätter sind in Grünbraun und Olivgrün.

Nochmal das ganze Trio


Das war es auch schon wieder für heute.

Bis morgen, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, deine Karten sind aber auch wunderschön! Freut mich, dass ich dich einwenig inspirieren konnte :)
    Hab noch einen schönen Tag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle drei Varianten sehr gut. Der Rahmen rückt die Blüten richtig schön in den Mittelpunkt.
    Toll finde ich auch das DP in Holzdekoroptik und die farblich abgestimmte Mattung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sonnenblume ist doch immer wieder schön ... in allen Farben :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten wirken schon durch die verschiedenen Holzpapiere ganz unterschiedlich. Aber alle sehr schön! Mir gefällt heute die naturgetreue, gelbe Blüte am besten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    diese Kombi finde ich klasse, dass muss ich auf jeden Fall auch ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google