Montag, 27. November 2017

ein Wunscherfüller

für eine, die Einhörner liebt.

Das Sternenkonfetti ist mit der nicht mehr erhältlichen Sternenkonfetti Stanze gemacht.



Farblich habe ich mich an den Regenbogen Farben gehalten.


Der Spruch ist am PC ausgedruckt und mit einigen kleinen Sternen und etwas Band verziert.

In dem Reagenzglas passen aufgerollte Scheinchen rein.

Mein Wunscherfüller ist sehr gut angekommen.


Das war es auch schon für heute.
Euch allen einen guten Start in der neuem Woche, eure Marita



P.S.:

Denkt dran, 
nur heute kostenloser Versand.



6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, die ich mir gerne mopsen möchte :).
    Solch kleine Wunscherfüller kann man gut auf Vorrat produzieren, denn Geburtstage gibt es immer reichlich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, das können wir alle jetzt kurz vor Weihnachten richtig gut gebrauchen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Ich mag die Röhrchen in allen Variationen sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind eindeutige Einhornfarben! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google