Freitag, 3. November 2017

Kleckern und Klecksen erlaubt

die Karte war das erste Projekt, das ich mit den Kindern dieses Schuljahr in der Schule gemacht habe.
Das Set Work of Art und das Set Gorgeous Grunge sind ideale Set für Kinder.


Für die Karten haben wir nur 5 Farben gebraucht.
Jeder konnte sich drei Lieblingsfarben aussuchen.



Pfirsich Pur, Limette,  Aquamarin und Jeansblau


mit Schmetterlingen


Bei der Karten ist nur Pfirsich Pur durch Meeresgrün ersetzt worden
und schon sieht sie ganz anders aus.


und Sterne anstatt Schmetterlinge


Die Kinder waren begeistert.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

 
 



4 Kommentare:

  1. Da werden die Kinder begeistert gewesen sein. Kleckern und Klecksen ist immer gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten gefallen mir sehr sehr gut! Eine sehr kreative Arbeit, die Ihnen da gelungen ist. Ich bin immer sehr beeindruckt von Menschen, die in solcher kreativen Weise wahre Kunstwerke erschaffen. Denn solche Karten würde ich aufgrund ihrer Einzigartigkeit und Schönheit schon als Kunstwerke betrachten.
    Dazu muss ich noch sagen, dass ich sehr froh bin auf diesen Artikel gestoßen zu sein. Denn in naher Zukunft hat eine sehr wichtige Freundin von mir Geburtstag. Und ich brauche noch dringend eine schöne Geburtstagskarte, die auch ausdrückt wie wichtig sie für mich ist. Mit dieser Idee werde ich dieses Vorhaben sicherlich schaffen. Vielen Dank!
    Als begleitendes Geschenk spiele ich mit dem Gedanken ihr eine einfache Goldkette zu schenken. Sie ist ein absoluter Goldfan, welcher überwiegend nur Goldschmuck trägt. Das ist so ihr Erkennungszeichen. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie es ja umtauschen oder bei moneygold.de verkaufen. Gehört ja ihr dann und somit kann sie selber entscheiden, wie sie damit umgeht! :)

    Ganz vielen lieben Dank für die tollen Karten, liebste Grüße. Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Prima Idee! Mit den Gorgeous-Grunge-Stempeln kann man mit wenigen Handgriffen tolle Effekte erzielen! Ideal auch für Anfänger! Mein Favorit ist die blaue Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen Farben hast Du kurz den Sommer zurück geholt. Da haben die Kinder mit kleckern und klecksen super Werke gezaubert. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google