Samstag, 18. November 2017

Onlien Preisspektakel

Ab Montag gibt es eine Woche lang ein tolles Angebot von Stampin´UP!- das Online-Preisspektakel.

  http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Online%20Extravaganza/Item%20List%20Flyer%20EU%20DE.pdf

Jeden Tag wird es andere Angebot geben.
Am Montag gibt es einige Stempelsets mit einem Preisnachlass von 20 %.
Zum krönender Abschluss wird es am 27.11 einen Blitzverkauf geben.
Infos folgen, sobald ich mehr darüber weiß.

Es gibt aber auch noch Angebote, die die ganze Woche, bzw. solange Vorrat reicht, gültig sind.
Da ist von allen etwas bei. 
Einige Sachen sind 40 % reduziert. 

 Klickt hier um zu den Angeboten zu kommen.  
Am Montag und bei Bedarf auch an den anderen Tagen, werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.
Meldet euch  bis 19 Uhr bei mir, wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google