Mittwoch, 8. November 2017

zauberhafte Grüße

mit einem Lebkuchen
für meine Workshop Gäste.

 
Ich war mal mutig und habe Schwarz mit Aquamarin kombiniert. Schwarz brauche ich so selten.
In der Farbkombination gefällt mir Schwarz richtig gut.


Als Farbklecks kam ein Stern aus Folienpapier in Rot drauf. Das glänzt so richtig schön.
Leider gibt es das aber nicht mehr.


Für die Goodies habe ich gebraucht:
Das Stempelset Winterwunder,  DP Weihnachtslieder, Framelits Strickmuster und die Framelits Lagenweise Ovale.

Morgen geht es weihnachtlich weiter

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita



6 Kommentare:

  1. Schwarz wird häufig unterschätzt und für zu düster gehalten. Dabei gibt es einen tollen Konstrast zu vielen Farben. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße Idee Marita!
    Ich finde das Schwarz hier richtig schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch! Ich benutze schwarz auch so gut wie gar nicht. Mit den Lebkuchen eine tolle Idee :)
    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. So einfach gemacht und so schön (und lecker ...hmmmm)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus! Ich mag schwarz als Kombi sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Marita,
    das schaut spitze aus, und die Lebkuchen so einzeln verpackt ist klasse, kommt auf die Merken Liste.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google