Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachten ist

wenn das Herz nach Hause kommt.

Ist der Spruch nicht schön. 

Die Karte ist ruck zuck gemacht  (ideal für die Massenproduktion)  und ich finde, das man ihr das nicht ansieht.



einmal in schwarz 


und in weiß 


Welche gefällt euch denn besser? 

Gebraucht habe ich für die Karte:

 DP Weihnachtslieder
Stempelset Weihnachten daheim
Stempelset Heilige Nacht
Metallic Schneeflocken
Stanze gewellter Anhänger
Stempelkissen in Glutrot, Olivgrün und Schwarz
etwas Band und Kordel


Morgen geht es weihnachtlich weiter

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita



5 Kommentare:

  1. Die Karten sind beide wunderschön, Marita! Ich mag das StempelSet total gerne!
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, die weiße gefällt mirbesonders gut! Habeinen schönen Tag, lg mona*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Nach Massenproduktion sehen die Karten wirklich nicht aus! Mir gefällt die helle Karte ein bisschen besser, obwohl ich auch den Kontrast mit dem Schwarz mag. Oft bin ich auch hin- und hergerissen, wenn ich mich gerade für einen Favoriten entschieden habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    in Natura noch viel schöner. Ich danke Dir von Herzen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für diese schöne Weihnachtskarte!
    Klasse kombiniert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google