Montag, 29. Januar 2018

einfach spritzig

heißt das Designerpapier, das ihr während der Sale - A - Bration gratis bei einer Bestellung von 60 € bekommen könnt.

Aus dem Papier sind einige  kleine Soure Creme Boxen entstanden.




Die "Kronkorken" habe ich mit der 1 " Stanze aus dem Designerpapier ausgestanzt, 
unterlegt sind die Korken mit eine 1 1/8"  Wellenkreis in Limette und einem 1 1/4 " Kreis in Flüsterweiß.


Das schimmernde Geschenkband in Anthrazitgrau ist auch ein Sale - A - Bration Artikel. 
Das Band gibt es im 3- er Pack zusammen mit Calypso und Bermudablau.
Das Band ist genau meins...............


Hier nochmal den ganzen Haufen Soure Creme, Boxen.


Das war es schon wieder.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, liebe Marita .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Goodies, gefallen mir sehr!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das Papier hab ich mir auch gegönnt! Ich muss die Kronkorken auch unbedingt ausprobieren. Sieht genial aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita