Samstag, 23. August 2014

Big Shot zum Kennenlernen

Hallo,
an alle Baselfreunde und die, die es noch werden wollen.
 Im August gibt es die Big Shot für 104,95€ incl. eines Produktpaketes. Ihr könne aus 5 verschieden Paketen wählen. Alle Pakete gibt es auch in englisch und französisch. Ich schenke dir dann noch zusätzlich eine Prägefolder im Werte von 9,50 €. So spart ihr bis zu 80 €. 
Das Angebot von Stampin´Up! und mir gilt nur noch bis zum 31. August: Wer Interesse daran hat und schon länger überlegt, sollte nun zugreifen.
Gerne könnt ihr am Dienstag, den 26. August ab 19:00 Uhr bei mir zu Hause die Big Shot kennenlernen und ausprobieren.  Melde dich einfach bei mir.
Natürlich habe ich heute auch noch etwas kreatives.
Von der Karte habt ihr gestern schon ein Stückchen gesehen



I

Ich mag diese Vintage Karten und Gratulation passt einfach immer. 

Schaut morgen auch mal rein. da wartet eine Überraschung auf euch.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google