Dienstag, 2. September 2014

kleine Böxchen

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch heute die anderen Boxen. Die habe ich schon zur Kommunion verschenkt - ihr habt Glück gehabt, das ich davon Bilder gemacht habe - Da war die Stanze kleines Herz drin, die es leider nicht mehr gibt.Wer sie noch nicht hat braucht nicht traurig sein, den im neuen Set "Itty Bitty Akzente" ist ein Herz, ein Stern und eine Blüte drin. Das Set ist so knuffig, ideal für Kinder, aber auch ich liebe es.




Mit dem Stanz-, und Falzbrett für Umschläge (EPB) waren sie ruck zuck gemacht. Noch etwas Deko drauf und schon fertig zum verschenken.
Ich hoffe, das sie gut angekommen sind.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google