Samstag, 11. Oktober 2014

Baby, Baby, Baby

Hallo,

ihr habt euch bestimmt schon gewundert wieso es so ruhig auf meinem Blog ist. Wir waren eine Woche in der Türkei und haben die Sonne, Strand und das gute Essen dort genossen. Es war so richtig erholsam, nur leider wie so oft, viel zu kurz.
Vor dem Urlaub war ich natürlich wiedermal kreativ. Eine liebe Bekannte brauchte eine Karte zur Geburt mit dem Namen des Kleinen drauf. Gewünscht war braun/neutral. Habe mich für savanne, pistazie und wildleder entschieden.
Das habe ich daraus gemacht.





 Und da sie mir recht gut gefallen hat, habe ich gleich noch drei Karten gemacht. Eine für Jungen, eine für Mädchen und eine neutrale.






Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google