Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kinderworkshop Teil 1

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch heute eine kleine Vorschau von den Kinderworkshops.
Hier sehr ihr die vorgeschnittenen Teile, die wir für die drei Projekte brauchen.
Huch, was war das viel schneiderei.............. Mein Schneidebrett ist schon heiß gelaufen.






Schon Neugierig?

Ab Freitag zeige ich euch meine Vorgaben. Da die Kinder aber einiges noch frei wählen können, werden bestimmt fast alle Ergebnisse anders werden.
Wenn ich dazu komme, zeige ich euch auch alle Werke der Kinder, kann ich aber leider nicht versprechen.

















Liebe Grüße, eure Marita 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google