Donnerstag, 26. Februar 2015

Karten Challenge Tag 5

Hallo,

heute ist der letzte Tag, der Karten Challenge.
Die Karte habe ich in Frühlingsfarben gehalten. verwendet habe ich das Set wir feiern und die passenden Framelits. Der Hintergrund in Jade ist Ton in Ton gestempelt mit den Punkten aus dem Sale-A-Bration Set Tag der Tage. Den Flüsterweise Cardstock habe ich leicht mit einem Schwämmchen gewischt. Es ist ganz zart himmelblau. Das sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.
Auf jeden Schleifchen habe ich noch ein Strasssteinchen gesetzt und schon ist die Karte fertig.





Morgen zeige ich euch mal keine Karte.................



Liebe Grüße, eure Marita










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google