Montag, 23. Februar 2015

Tag 4 der Creativ Challenge

Hallo,

heute ist Tag 4 der Creativ Challenge und Tag 2 der Karten Challenge.
Darum gibt es heute wieder eine Karte von mir.
Die Karte war auf meiner letzten Party gewünscht.
Wer von euch weiß denn, woher die Idee ist?







So ich verrate es euch.  So eine ähnlich Karte findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 149. Die Gastgeberin hat sich die Farbe Blauregen und die Prägefolder Punteregen gewünscht.

Ich hatte natürlich auch andere Prägefolder mit im Gepäck. Mit der Folder Spitzentraum gefällt sie mir auch sehr gut.
Einen passenden Umschlag haben wir auch noch gemacht.Der ist mit dem EPB kinderleicht und sehr schnell fertig.


Morgen zeige ich euch noch eine Karte.

Liebe grüß, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google