Freitag, 6. März 2015

Frühlingsbote

Hallo,


am Wochenende soll nun endlich das Wetter etwas frühlingshafter werden. Einen Frühlingsboten habe ich in Form einer Karte für euch.
Die Karte mit passender Pommes Schachtel haben wir auf einem Workshop gemacht.
Das Papier ist geprägt und anschließend habe ich es noch ganz leicht in Pistazie gewischt. Es ist wirklich nur ein Hauch und gibt der Karte das Gewisse etwas.









Das nächste mal zeige ich euch die Pommes Schachtel, die wir dazu gemacht haben.



Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    siehst du, jetzt bist du meine Inspiration! Die Karte ist wirklich sehr schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google