Mittwoch, 29. April 2015

Gastgeschenke und Workshop Projekte

Hallo,

gestern Abend war bei mir der Workshop Mini-Album.
Wir waren eine kleine, lustige Runde und es ist viel gestanzt, geklebt und gekurbelt worden. Gestempelte haben wir fast nichts.
Für meine Gäste hatte ich eine Box mit dem Stanz,- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht nach den Vorgeben der aktuellen IN[K]SPIRE me Challenge.
Naja, die Farben sind normalerweise nicht meine und so hätte ich sie freiwillig niiiiiiiiiiie kombiniert. Wir ich finde, sind die Boxen aber ganz nett geworden.







                                           http://www.inkspire-me.com/2015/04/inkspireme-challenge-195.html


 Ich möchte euch auch noch die Teile zeigen, die gestern Abend entstanden sind:







 In den Rahmen spiegelt sich leider unsere Lampe.............






Jeder hat nach seinem Geschmack die Sachen verzieren können. Alle Teile sind traumhaft geworden.
Meine Vorgabe von dem Rahmen  habe ich euch hier und von dem Mini-Album hier schon mal gezeigt.





Liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Marita,
    Die Boxen sehen super aus...ja, die Farbkombi hätte ich freiwillig auch sooo nicht gewählt ABER sehe da...sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google