Mittwoch, 27. Mai 2015

Frühsport

Hallo,

heute morgen war ich schon ganz sportlich, denn die Klasse  meiner Tochter hat diese Woche Fahrradtraining mit anschließender Fahrradprüfung. 11 Kilometer Fahrradfahren, morgens um 7:20 Uhr ist normalerweise nicht so meins. Zum Glück hat es nicht geregnet.

Gestern war ich bei Nicole eingeladen. In einer schönen, lustigen, geselligen Runde haben wir zusammen eine Karte gemacht, wo man Geld oder einen Gutschein drin verschenken kann. Dazu gab es noch einen passenden Geschenkanhänger.

Mein Muster habe ich in den Farben Vanille Pur, Minzmakrone, Lagunenblau und Savanne gemacht.


Es kamen viele verschiedene Stanzen und Stempelset zum Einsatz.



Das untere Teil der Karte haben wir geprägt.
 




der Geschenkanhänger, von ein er Seite mit dem Spruch, etwas für dich. das passe immer, auf der anderen Seite das Stiefmütterchen.


hier alle beider Sachen zusammen.



Alle Gäste waren begeistert.
Wer mich kennt, weiß auch, das ich immer noch andere Farben zur Auswahl mit habe. Die haben wir diesmale fast gar nicht gebraucht. Nur 1 oder waren es 2 Gäste haben dazu noch Brommbeermouse kombiniert.




Liebe Grüße, eure Marita
 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte mal wieder liebe Marita! Tolle Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google