Mittwoch, 3. Juni 2015

für jemand besonderen

Hallo,

die Karte habe ich am Samstag mit einigen jungen Damen gebastelt. Die jüngste Dame war 5 und sie hat das schon ganz prima hinbekommen.
Wir haben viel gekurbelt und gestanzt, aber wenig gestempelt.



Und wie gefällt sie euch. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch das 2. Projekt.


Nun möchte ich meine neue Leserin Jenny begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß.




Liebe Grüße, eure Marita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google