Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommer, Sonne und Schmetterlinge

Hallo,

zum Sommer gehören Schmetterlinge.
Blumen natürlich auch. Ich habe für euch eine Karte mit  Schmetterlingen und kleinen Blüten in den frischen Sommerfarben Melonensorbet, Grasgrün und Curry-Gelb.



Bei den kleinen Blüten habe ich den 1. und 2. Stempelabdruck genommen.
Die Blüten und die Ranke sind aus dem neuen Gastgeberinnen- Set Floral Wings


Der untere Schmetterling ist in Kirschblüte gestempelt


auf dem Schmetterling und einigen Blüten sind kleine Halbperlen.



Ich finde die Karte so schön sommerlich leicht. Und ihr?


So, nun heißt es, für morgen alles Vorbereiten, denn ich fahre von morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag mit 40 jungen Damen zwischen 8 und 18 Jahren zum Intensiv-Tanztraining.
Wisst ihr auch schon was wir in den Pausen und am Abend machen werden?
Na klar, es wird gebastelt.
Die Werke werde ich euch auch zeigen.


Liebe Grüße, eure Marita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google