Mittwoch, 19. August 2015

Feigen Marmelade

Hallo,

gestern gab es für meine Workshop Gäste ein etwas anderes Gastgeschenk.
Unser Feigenbaum hänge voll mit reifen Feigen, die verarbeitet werden wollen.
Kurz entschlossen habe ich dann Marmelade davon gemacht.
Ich kann euch sagen, leeeeeeeeecker.
Für meine Gäste habe ich kleine Gläser befüllt und verziert.




Meine Farbwahl viel auf Flüsterweiß, Lagunenblau, Brombeermousse und Kirschblüte..



Das "Zum Genießen" ist aus dem Stempelset  ein kleiner Gruß.



Hoffentlich schmeckt allen die Marmelade.


Meine neue Leserin Heike möchte ich noch begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast.



Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google