Donnerstag, 6. August 2015

Sommer, Sonne und Schmetterlinge

Hallo

Sommer, Sonne und Schmetterlinge gehören für mich zusammen.
Im Moment geht bei mir fast gar nichts ohne die Flatterer.
Vor einigen Tagen ist die Karte dann entstanden in meiner Lieblingskombi Flüsterweiß, Minzmakrone und Taupe.



Den geprägten Aufleger habe ich noch mit einem Schwämmchen leicht gewischt. Das kann man auf den Bildern leider nicht gut erkennen.



Nächste Woche habe ich eine Überraschung für euch. Neugierig?
Dann schaut nächste Woche mal rein.


Fast hätte ich es vergessen, Ich habe noch einen Workshop Termin für euch.
Büchlein mit Post it am Dienstag, den 18. August um 20:00 Uhr.
Anmaldungen nehme ich ab sofort entgegen.


Ich wünsche euch allen einen schöne sonnige Tag, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    die Karte ist wunderschön!!
    Ich mag einfach alles von den Farben bis hin zu dem Geprägten Aufleger.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google