Mittwoch, 21. Oktober 2015

kreisch.............

Hallo,

ja, heute morgen habe ich vor Glück gekreischt, denn ich habe schon so oft bei Match the Sketch mitgemacht und leider noch nie Glück gehabt. Es sind aber auch immer so tolle Karten dabei. Und dann heute morgen habe ich gesehen, das ich mit meiner Halloween Karte gewonnen habe. Ich habe mich so gefreut.

Nun geht´s weiter mit der nächsten Challenge.

Die Karte ist nach den Vorgaben von IN[K]SPIRE me entstanden.
Es ist eine Weihnachtskarte geworden.
Das Wort Frohe ist aus dem Set Thinlits Formen Weihnachtliche Worte und und der Stempel mit den kleinen Sternchen ist aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße. Beides zusammen gibt es im Paket. Da spart ihr 15% gegenüber den Einzelkauf.


Lagunenblau, Himmelblau Flüsterweiß und Silber . gefällt mir sehr gut


Die Pailletten habe ich auf dem Metallic-Flair Garn aufgefädelt und um die Karte gelegt. Da die Pailletten aber immer da waren, wo ich sie nicht haben wollte, habe ich sie noch mit dem Präzisionskleber fest geklebt.





                       





Nun möchte ich noch meinen neuen Leserin Swaantje herzlich begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Liebe Grüße, eure Marita




8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Marita!
    Deine Karten sind einfach richtig schön!
    Bussi - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita!

    Ich sehe deine Sachen immer über die Facebookgruppe und bewundere sie sehr! Wirklich tolle Sachen werkelst du immer!
    Daher werde ich dich ab jetzt mal "stalken" ... ähm... verfolgen! ;-)

    Viele Grüße,
    Kath von machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und vielen lieben Dank, dass Du mit deiner bezaubernden Weihnachtskarte an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Die aufgefädelten Sternen sind ja ganz nach meinem Geschmack.Vielen Dank für diese schöne Weihnachtskarte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh ich liebe die aufgefädelten Pailetten! Was eine tolle Idee! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google