Dienstag, 22. Dezember 2015

ich bin verliebt


in dem filigrane Herz aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog.
Zwischen alle den Weihnachtskarten musst ich doch die Thinlits Blühendes Herz mal testen.
Ich bin begeistert.


Das Herz und die passenden Blüten sind aus dem Seidenglanz Farbkarton ausgekurbelt. Schade, das man den schönen leichten glanz auf den Bildern nicht erkennen kann.


Der zuckersüße Herzstempel ist aus dem passenden Stempelset Blüte der Liebe. Die beiden Teile  gibt es ab den 5. Januar zusammen als Sparpaket.


Ach, ich liebe es Demo zu sein.
Du möchtest das auch schon die neuen Sachen haben, bevor jeder die kaufen kann?
Dann werde selber Demo und komm in mein kleines, feines Team.


Morgen gibt es bei mir wieder etwas weihnachtliches.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, eure Marita


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google