Dienstag, 5. Januar 2016

Kinder Workshop und die Sale A Bration beginnt

diese Woche sind bei mir Kinderworkshops angesagt. Gestern waren schon die ersten beide Workshops.

Die Karte, die wir gemacht haben, möchte ich euch heute schon zeigen. Nur neue Sachen haben wir gebraucht.
Das Set mit den Luftballons gibt es ab heute zu kaufen. Das findet ihr in dem Frühjahr-, Sommerkatalog auf Seite 12.



Das Hallo Geburtstagskind ist aus eins von den vielen Sale-A-Bration Set. Das Set heißt Hallo und ist nur bis zum 15. Februar erhältlich.





Wer heute noch Lust auf einen Workshop hat, kann sich gerne melden. Ein Kind ist leider krank und so ist noch ein Platz frei.

Nun begrüße ich noch meine neuen Leser/inne, die Maren, Sonja, Bruni und den Eugen.Schön, das ihr zu mir gefunden habt und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaut.


Wenn du schon länger überlegst, selber Demo zu werden, dann nutze die Sale-A-Bration um eins zu steigen.jetzt lohnt es sich so richtig. Jetzt bezahlt ihr 129 € für das Starterpaket und bekommt Ware für 220 €. Das Paket könnt ihr ganz nach euren Wünschen zusammen stellen. 



Hier geht es zum Onlineshop. da fällt leider immer 5,95 € Porto an. Ab einem Bestellwert von 120 € im Onlineshop verrechne ich dir das Porto bei der nächsten Bestellung, die du bei mir aufgibst.

Viel Spaß beim durchstöbern des neuen Kataloges.

LG, Marita


1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    Oh, deine Kärtchen sind wunderschön!
    Ich mag es sehr wenn man so Ton in Ton arbeitet...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google