Montag, 14. März 2016

ein Fotoalbum oder Notizbuch

ist am Wochenende entstanden.

Am Freitag sind die Drahtbinderücken bei mir angekommen und so konnte ich am Wochenende endlich meine Cinch einweihen
Entstanden ist ein Fotoalbum oder ein Notizbuch in 5" x 7" .









 

   






Innen sind die Seiten noch verziert mit Schmetterlingen, Blumen und Herzchen.

Die Bindung ist noch nicht perfekt. Ansonsten bin ich schon zufrieden.

Euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Dein Erstlingswerk mit der Cinch ist ganz toll geworden, liebe Marita! Ich würde es wohl als Album verschenken. Die Beschenkte müsste nur noch die Fotos einkleben und hätte eine sehr ansprechende, bleibende Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Richtig toll geworden liebe Marita!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, das ist zum Verlieben schön... !!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden liebe Marita ,
    so eine Bindemaschine habe ich leider noch nicht.
    ganz liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    dein Fotoalbum oder Notizbuch ist ja richtig toll geworden! Das würde mir auch gefallen...

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google