Donnerstag, 20. Oktober 2016

kleine Goodies

brauchte ich für die jungen Damen vom Kinderworkshop.


 Um die kleine Täfelchen Schokolade habe ich mit dem Designerpapier im Blog Ausgefuchst umwickelt und an den beiden Enden zusammen getackert.


Der Spruch ist aus dem Set "Zum Nachwuchs"
Verziert habe ich die Goddies mit Knöpfen, die es aber leider nicht mehr gibt.
Durch zwei Knopflöcher habe ich ein Stück einfarbige Kordel in Flüsterweiß gezogen und zu einer Schleife gebunden.


Das war es für heute, 
habt einen schönen Tag und bis morgen, Marita




5 Kommentare:

  1. Ein toller Hingucker mit dem Knopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich superklasse Marita!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Knopf ist wirklich ein Hinkucker😍 LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    ein schnelles kleines Goodie das einfach super aussieht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Darüber haben sich die Kleinen bestimmt riesig gefreut! Sehen toll aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google