Freitag, 11. November 2016

Luftballons und Pferd

das geht auch zusammen
Meine Tochter hat die Karte für ihre Freundin zum Geburtstag gemacht.
Da die Lieblingsfarben von Angelina rosa und pink sind und sie gerne reitet, war sofort klar, was auf der Karte drauf muss.




Melonensorbet, Savanne - meine Tochter liebt Savanne genauso wie ich - und Flüsterweiß sind die Farben.


Name und das Alter schön groß 


das Pferd ist von  Poppy Stamps und die kleinen Blüten findet ihr in den Framelits Pflanzen Potpourri



Zu einem Geburtstag gehören auch Luftballons.  
Einer in Melonensorbet und einer in Diamantengleißen, der glitzert so richtig schön.
 Das kann man leider nicht so gut auf den Bildern sehen.


Angelina hat die Karte gefallen.
 Ich finde das meine Tochter die Karte sehr gut hinbekommen hat. 


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 

 

10 Kommentare:

  1. Da sieht man gleich, dass deine Tochter dein Talent geerbt hat, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    da hat deine Tochter eine gute Lehrerin gehabt! Toll sieht die Karte aus, diese Form muss ich auch unbedingt ausprobieren, ein echter Hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden und auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein ganz dickes Lob 💖 an deine Tochter!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja schick und super schön .
    Da steckt viel Liebe im Detail , echt Klasse
    Einen schönen Tag noch
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    wow, die Karte finde ich klasse. Schöne Farbkombi, nicht zu knallig und doch farbenfroh :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein gaaanz dickes Lob an deine Tochter, liebe Marita. Sie scheint deine kreativen Gene geerbt zu haben. ;)
    Die Freundin wird begeistert sein!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google