Dienstag, 8. November 2016

Zum Priesterjubiläum


durfte ich noch drei weiter Karten machen.

Alle habe ich so in der Art schonmal für andere Gelegenheiten gemacht.



Mit einem Kranz und ein goldenes, embosstes Kreuz.



Mit der Ranke und wieder in Gold embosst



in Flüsterweiß, Silber und Olivgrün 




das "zum Priesterjubiläum" ist bei allen Karten am PC ausgedruckt.


Für den Workshop Sternenalbum am Donnerstag ist noch ein Platz frei.

Das war es schon für heute. 

Euch allen einen schönen Tag, Marita

 


4 Kommentare:

  1. Super gemeistert, deine Aufgabe!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    schöne Karten hast du zu diesem speziellen Jubiläum gestaltet! Gefallen mir alle ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*
    Jetzt dachte ich doch zuerst: Puh, die ist aber früh dran mit Kommunionkarten. Aber ich lese, dass die Karten dafür gar nicht gedacht waren ;)
    Sehr ansprechend und passend zum Anlass.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, die gefallen dem Prister sicherlich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google