Mittwoch, 1. Februar 2017

mit Gruß und Kuss


heißt das Stempelset womit die Karte gemacht ist.

Die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind ist blau,
 aber bei den Stempeln ist Gutrot ein muss. 
So habe ich die beiden zusammen kombiniert.
 


Das "alles Liebe zum Geburtstag" ist aus dem Set Cupcake für dich


Hallo Schatz - passt perfekt, denn die Karte hat ein Mann für seine Frau bestellt. 


Platz für einen Gutschein, den der Mann selber gemacht hat, sollte auch sein. 
Was ist dafür besser geeignet als ein Umschlag?
 verschlossen wird der Umschlag mit einem Magnet und einem Herz.


Ist der Kussmund nicht schön?



Ich hoffe, das die Karte dem Geburtstagkind gefallen hat.

Bis morgen, eure Marita


9 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    gefällt mir auch in Kombi mit blau toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Marita! Die Karte ist toll...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Marita. Du hast an alles gedacht.
    Das Geburtstagskind wird sich gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Lippenstift gibt es zwar heutzutage in allen Farben, aber ich finde auch, dass das klassische Rot am besten passt! Die Karte ist toll geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber sehr schön geworden :) Ich mag solche Karten sehr, mit denen man seinen Liebsten überraschen kann...hihi.. Klasse gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich finde jeansblau und glutrot passen sowieso prima zueinander :)
    Schicke Gutscheinkarte - da wird sich die Beschenkte sicher gefreut haben/freuen!
    LG; EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    deine Gutscheinkarte ist toll geworden, die Farben, die Herzen und der Kussmund, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte, liebe Marita. Gefällt mir sehr gut!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google