Freitag, 10. März 2017

wie versprochen


 gibt es heute noch einen verrückten Hahn viele verrückte Hähne

Diesmal sind sie auf der Fensterschachtel gehüpft.
Da gefallen sie mir auch ganz gut drauf.


 Die Hähne sind wieder mit den Mischstiften und dem Stempelkissen coloriert.


Die Pünktchen sind aus dem Set Li(e)belleien


Die Karte mit der Fensterschachtel als Set.


Welche von den beiden Hahnenschachteln gefällt euch denn besser? 
Die von heute oder die von gestern ?


Das war es für diese Woche auch schon.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

3 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    mein persönlicher Favorit ist die heutige Fensterschachtel ohne Fenster. *lach*
    Sie ist eindeutig als Verpackung zu erkennen und zudem verschlossen (so bleibt es für den Empfänger spannend, da er nicht schon auf den 1. Blick den Inhalt erkennen kann). Auch gefällt mir hier deine Gestaltung sogar noch etwas besser. Ein sehr schönes Set!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich finde die Schachtel klasse, denn egal wie man sie dreht, sie bleibt "schräg"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google